Newsroom

  • Wie die Gen Z die Bewegtbildplanung verändert
    Wie die Gen Z die Bewegtbildplanung verändert
    Read more
  • Mediennutzung im Generationenvergleich
    Mediennutzung im Generationenvergleich
    Read more
  • Was machen wir mit ChatGPT? Oder macht ChatGPT was mit uns?
    Was machen wir mit ChatGPT? Oder macht ChatGPT was mit uns?
    Read more
  • Die neue Welt der Jobsuche
    Die neue Welt der Jobsuche
    Read more
  • Warum die Rekordinflation auch Chancen für ihr Unternehmen bietet!
    Warum die Rekordinflation auch Chancen für ihr Unternehmen bietet!
    Read more
  • Fussball-EM der Frauen – Spannende Spiele und teure Werbeblöcke
    Fussball-EM der Frauen – Spannende Spiele und teure Werbeblöcke
    Read more
  • Der globale Kampf um den Streaming Markt und die lokalen Möglichkeiten
    Der globale Kampf um den Streaming Markt und die lokalen Möglichkeiten
    Read more
  • THIS YEAR NEXT YEAR – Mid-Year 2022 Advertising Forecast
    THIS YEAR NEXT YEAR – Mid-Year 2022 Advertising Forecast

    Viele Sektoren verzeichnen ein deutliches Wachstum der Werbeeinnahmen, dennoch wird eine Rezession befürchtet. E-Commerce findet seinen Platz in einer Welt, in der persönliche Aktivitäten wieder aufgenommen werden, während pandemiebedingte Lockdowns und Lieferkettenengpässe in China und der kriegsgeschüttelten Ukraine das Wachstum in der ersten Jahreshälfte 2022 gebremst haben.

    Read more